Haus Echo

  • Deutsch
  • English
  • Français
  • Italiano
  • Magyar
  • Nederlands
  • russian

Welcome on the sight of Haus Echo!

Are you looking for a friendly, family-run bed and breakfast with a special flair and want to enjoy the peace and quiet in our house, then you've come to the right place. Our house is sunny and quiet. Enjoy the wonderful view of all our mountains around Lech.

In just 10 minutes you are on foot in the center of town to go shopping or eating. In normal snow conditions you can ski straight to the house (no slope). However, if you prefer to use the free local bus, you can use it comfortably every 10 minutes (main season) to 20 minutes to all parts of Lech and Zürs, 50 meters from the house.

You love it cozy and sufficient for breakfast, then you are certainly right with us. In the evening you can end the day comfortably in our sauna area.

If the offer sounds good to you, then book directly on our homepage or have an offer prepared beforehand. Note that the prices on booking etc. are usually without breakfast and guest tax. With a direct booking, everything is included.

Enjoy the mountain and lake landscape of Lech and Zürs am Arlberg. Whether skiing, snowboarding, tobogganing, cross-country skiing, freeriding or hiking, fishing, golfing, mountaineering, biking and motorcycling in summer. Two of our lakes have already been voted Austria's most beautiful place.

With the Lechweg we are the starting point for a very special offer in summer.

New from the next winter! We offer our guests the opportunity to book half-board 4 days a week. We cook well middle-class. The menu consists of a soup, salad buffet, main course and dessert.

Warning: rename(/var/www/html/typo3temp/var/Cache/Code/fluid_template/5fc29f7ba2488904767859.temp,/var/www/html/typo3temp/var/Cache/Code/fluid_template/Main_action_cookie_6d6b3d6a63aa9639cea8700cf084ad50d03ccbb1.php): No such file or directory in /var/www/typo3_src-8.7.27/typo3/sysext/core/Classes/Cache/Backend/SimpleFileBackend.php on line 236
Haus Echo ∙ Willkommen beim Haus Echo - Hier sind Sie richtig!

Haus Echo

  • Deutsch

Ihre Fam. Buxbaum heißt Sie auf unserer Website herzlich Willkommen!


Suchen Sie eine freundliche, familiär geführte Frühstückspension mit einem besonderen Flair und möchten die Ruhe in unserem Haus genießen, dann sind sie bei uns richtig. Unser Haus liegt sonnig und ruhig. Genießen Sie die wunderbare Aussicht zu all unseren Bergen rund um Lech.

In nur 10 Gehminuten sind Sie zu Fuß im Ortszentrum um Einkaufen oder Essen zu gehen. Bei normaler Schneelage können Sie direkt zum Haus (keine Piste) abfahren. Wollen Sie aber lieber den Gratisortsbus nutzen, so können Sie diesen 50 Meter vom Haus entfernt bequem alle 10 Minuten (Hauptsaison) bis 20 Minuten in alle Ortsteile von Lech und Zürs benutzen.

Sie lieben es gemütlich und ausreichend zu Frühstücken, dann sind Sie bei uns sicherlich richtig. Am Abend können Sie in unserer Saunalandschaft den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Klingt das Angebot gut für Sie dann buchen Sie gleich direkt auf unserer Homepage oder lassen sich zuvor ein Angebot erstellen. Beachten Sie dass die Preise auf Booking usw. meistens ohne Frühstück und Gästetaxe angegeben sind. Bei einer Direktbuchung ist alles inkludiert.

Genießen Sie die Berg- und Seenlandschaft von Lech und Zürs am Arlberg. Ob Schifahren, Snowboarden, Rodeln, Langlaufen, Freeriden oder im Sommer Wandern, Fischen, Golfen, Bergsteigen, Biken und Motorradfahren. Zwei unseren Seen sind bereits zum schönsten Platz von Österreich gewählt worden.

Mit dem Lechweg sind wir der Ausgangspunkt eines ganz speziellen Angebotes im Sommer.

Neu ab dem nächten Winter! Wir bieten unseren Gästen an 4 Tagen pro Woche die Möglichkeit Halbpension mitzubuchen. Wir kochen gut bürgerlich. Das Menü besteht aus einer Suppe, Salatbuffet, Hauptspeise und Nachspeise.
 

 



Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck